Verfasst von: Alexander Grosch | Juli 9, 2008

WeHype.com


Ihr wollt Bescheid wissen über die neuesten Hypes, die uns verfolgt haben, im Moment verfolgen oder vielleicht verfolgen werden? Die Communityplattform für aktuelle, vergangene und zukünftige Hypes ist die richtige Adresse.

www.WeHype.com

Hier könnt ihr über die neuesten Hypes diskutieren oder eure eigenen Hypes der Community mitteilen. Absolut cooles Projekt, das ich aus voller Überzeugung unterstütze.

Hype, Hype, Hype. Denn irgendwie ist doch jeder von uns an einem Hype beteiligt.


Responses

  1. Stimmt! Wenn man es genau nimmt, dann beeinflussen alle möglichen Hypes unser Leben. Die alltägliche Kommunikation wird von Hypes mitgeprägt: „Hast Du schon das neuste gehört? …“ und schon geht’s los. Wenn sich Nachrichten schnell verbreiten und ein richtiger Medienrummel entsteht, dann ist das ein Hype. Ob gut oder schlecht wird sich dann zeigen. Wir sehen uns bei WeHype. Die creative sideburns wussten es als erste😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: