Verfasst von: Alexander Grosch | August 4, 2010

Priming in Bestform (2) oder was attraktive Frauen und Fast Food verbindet


Responses

  1. Hi,

    ich hab jetz eben den Blog gefunden, weil ich mich für das Thema Marekting interessiere. Echt sehr interessant. Jetzt habe ich gerade den Exkurs zum Thema Choceria gesehen und wusste gar nich dass ihr auch zum Thema Marketing aktiv seid. Da ich in Bonn wohne hatte ich vor einigen Monaten den Genuss bei euch zu speisen. Echt super. Schade, dass es euren Laden nicht mehr gibt. Ich hab schon so oft was dazu gesucht und nie gefunden, jetz weiß ich wenigstens wieso s euch im Internet nie gab🙂.

    Trotzdem nochmal Kompliment und toller Blog.

    Grüße,

    Sven

  2. Da frage ich mich beim groben Lesen von neuromarket.wordpress.com schon, ob man selbst doof war. Herzlichen Dank für Ihre Einsichten


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: