Verfasst von: Alexander Grosch | Oktober 28, 2010

Das operative Marketing Teil 5 – Effiziente Logo-Platzierung


Responses

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Gibt es zu den benannten Eyetracking-Studien auch verlässliche Quellen, die diese Behauptungen belegen. Ich sitze momentan an einer ähnlichen Studie und bräuchte noch ein oder zwei Referenzen.

    VG


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: