Verfasst von: Alexander Grosch | Dezember 19, 2010

Danke für eure Unterstützung und viel Spaß auch hier: Neuroproduct


Zunächst möchte ich mich mit diesem Artikel bei all meinen Lesern für die Treue, das Interesse und die vielen Kommentare und Anregungen bedanken. In den letzten Monaten und Jahren sind meine  Leserzahlen dank euch stetig gestiegen, worüber ich mich sehr freue und wofür ich mich ganz herzlich bei euch bedanken möchte.

Außerdem habe ich noch eine kleine Ankündigung zu machen. Ich möchte in nächster Zeit meinen Blog erweitern und habe dazu den Blog <Neuroproduct meets product development> ins Leben gerufen. Diese Erweiterung meines Hauptblogs hier wird sich mit konkreten Produkten auf dem Markt beschäftigen und deren Positionierung aus Sicht des Neuromarketings erläutern. Damit möchte ich die gesamte Thematik praxisorientiert erweitern.

Den Link zu diesem neuen Teil meines Blogs findet ihr entweder oben oder auf der rechten Seite in der Linkliste. Außerdem würde ich mich über eure Ideen und Anregungen für Produkte freuen, die ihr gerne beleuchtet sehen würdet. Diese Anregungen könnt ihr sowohl als Kommentare als auch als E-Mail an mich weiterleiten.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und geruhsame Vorweihnachtszeit und weiterhin natürlich viel Spaß beim Lesen.


Responses

  1. und schwupps steht die neue URL ebenfalls im Feedreader! Bin gespannt, was du so an Praxisbeispielen ausgräbst.
    Viel Erfolg für den neuen Blog und ebenfalls frohe Feiertage und nen juten Start ins neue Jahr!

    Cheerio!


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

