Verfasst von: Alexander Grosch | Dezember 23, 2011

Frohe Weihnachten


Auf diesem Wege möchte ich mich jetzt noch ganz schnell in die hoffentlich weiße Weihnacht verabschieden und wünsche euch Allen schöne, entspannte und einigermaßen ruhige Feiertage und ich hoffe, dass ihr mir auch im nächsten Jahr treu bleiben werdet und meine Beiträge fleißig kommentiert, bewertet und kritisiert.

Mit meinem nächsten Beitrag werdet ihr wieder Ende Januar konfrontiert. Bis dahin heißt es ausharren, schlemmen und Geschenke auspacken. Und denkt daran…

Schenken Sie dieses Jahr weniger“🙂

(Quelle: Blus dessous)

Bis dahin schöne Tage und viel Spaß mit euren/eurer Liebsten,

Euer Alex!


Responses

  1. Lehrreicher Beitrag. Bereichernd, wenn man das Thema auch mal aus einer anderen Perspektive beschrieben lesen kann.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: