Verfasst von: Alexander Grosch | April 11, 2012

Unser Belohnungssystem oder wie Dopamin das Marketing auffrischen können


Responses

  1. Sehr interessanter Ansatz den Trend der Spielifizierung unter dem Belohnungsaspekt in Bezug auf Verhalten in Marketing und Co. zu betrachten. Gibt es denn für die genannte Taktik der Verdeckung von Informationen durch die Marke ein Beispiel?

  2. Hi wo ist der Facebook Gefaellt mir Button?😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: