Verfasst von: Alexander Grosch | Juni 27, 2016

Back to Neuro


Ich…

bin…

zurück.

Ich weiß, ihr musstet lange, sehr lange warten seit meinem letzten Post hier. Ich weiß auch, dass ich mit dieser langen Pause einige von euch verloren habe, denn ein Blog lebt davon, gepflegt zu werden. Umso mehr tut es mir leid, dass die Pause so lange war.

Da ich euch nicht gleich mit neuen Inhalten quälen möchte, soll dieser Post zunächst nur ankündigen, dass ich wieder da bin und euch mit spannenden Inhalten, auf Basis eurer Anregungen,  beglücken werde.

Es war ruhig, weil mir die Muse und Zeit gefehlt hat, aber ich freue mich wieder auf intensiven Austausch mit euch.

Bis dahin wünsche ich euch viele schöne Emotionen und ein aktives Gehirn,

Euer Alex!

 

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

