Verfasst von: Alexander Grosch | November 5, 2014

I’m back with news


Ich melde mich aus meiner wohlverdienten verlängerten Sommerpause zurück und möchte mich zunächst einmal entschuldigen, dass mittlerweile doch einige Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist.

Neben verschiedenen Tätigkeiten rund um das Thema (ihr werdet davon erfahren) und konzeptioneller Arbeit am Blog, waren andere Projekte zugange, die mich vom Schreiben abgehalten haben.

Gastbeiträge


Die Winterzeit meines Blogs möchte ich mit einer neuen Serie starten, die ich in Zukunft verstärkt ausbauen möchte. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen über meinen gedanklichen Tellerrand hinaus zu blicken. Dazu sollen in erster Linie Gastbeiträge dienen, die euch hoffentlich neue Blickwinkel eröffnen werden.

Diese Serie wird heute mit einem Gastbeitrag zum Thema Ladeneinrichtungen beginnen.

Produktbewertungen


Außerdem möchte ich mich in Zukunft auch stärker mit einzelnen Produkten beschäftigen und diese auf ihre Wirkung (aus Sicht des Neuromarketings) bewerten und einordnen. Daher auch die Bitte an euch mir fleißig zu schreiben, welche Produkte ihr gerne neuromarketing-seitig evaluiert haben wollt. Die Bewertungen werdet ihr dann auf http://www.neuroproduct.wordpress.com zu lesen bekommen.

Vielen Dank für eure Treue und weiterhin viel Spaß beim Lesen.


Antworten

  1. Hallo Alexander,

    coole Idee, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Gastbeiträge und Produktanalysen. Wie genau analysierst du die Produkte denn?

    Solltest du noch einen Autor für weitere Gastbeiträge brauchen, würde es mich sehr freuen, wenn du dich meldest. Meine Email hast du ja 🙂 Wäre mir eine Ehre.

    Lieben Gruß,
    Benny


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien